· 

Projektleitung Immobilienrecht

Der Kölner Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Heiner Endemann

verstärkt ab sofort das Leitungsteam des

Steinbeis-Beratungszentrum Werte.Risiken.Schäden.

 

Heiner Endemann verantwortet den Bereich Immobilienrecht, ein zentrales Fachgebiet bei allen Aktivitäten des Beratungszentrums, wie Seminare, Kurse und Serviceleistungen. Er ist auch Co-Leiter der neuen Sachverständigenausbildung „Mängel und Schäden“.

 

Heiner Endemann ist Partner in der renommierten Kölner Rechtsanwaltskanzlei PSP Rechtsanwälte Köln, und vertritt dort die Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bau- und Architektenrecht
  • Gewerbliches Mietrecht
  • EDV-/Internetrecht
  • Vergaberecht

Heiner Endemann studierte Rechtswissenschaften und Philosophie an den Universitäten Trier und Köln, er ist seit 2006 Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

 

Als Fanaticus des Kölner Eishockey-Club „Die Haie“ ist er ebenso aktiv wie, parallel dazu, als Mitglied im Vorstand von SHARKPROJECT, der internationalen Artenschutzorganisation zum Schutz und zur Erforschung von Haien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0