· 

Neue Sachverständige zertifiziert

Die Zertifizierungsstelle des Steinbeis-Beratungszentrum Werte.Risiken.Schäden. konnte am 1.7.2019 eine Kollegin und drei Kollegen für das Fachgebiet

Versicherungswertermittlungen und Sachschadenbewertungen von Immobilien

nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizieren.

Seit Beginn der Zertifizierungen im November 2018 sind bisher für dieses Fachgebiet 9 Kolleginnen und Kollegen personenzertifiziert worden.

Die bisher zertifizierten Sachverständigen sind in unserer Liste zu finden.

Die Prüfung fand in einem Seminarraum auf dem früheren Gelände des "Weinbranderfinders" Asbach in Rüdesheim am Rhein statt.

 

Bei der Verleihung der Zertifikate durch die Prüfer wurde auch das lang gesuchte Bernsteinzimmer endlich entdeckt ;-)

 

Voraussetzungen für die Personenzertifizierung, Anforderungsprofile, das Prozedere der Zertifizierung, Buchungsmöglichkeit und Informationen über die Prüfungsräte findet man unter https://www.steinbeis-wrs.de/zertifizierungen/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0