· 

Leitmesse Schadenmanagement & Assistance - Aktualisierung

Impressionen von der Messe

Fotoimpressionen: auf dem Stand gab es viele fruchtbare Diskussionen mit Besucherin und Besucherinnen aber auch zwischen den SchadenZert-Kollegen untereinander.

Aus einer Mail des Veranstalters: 

Liebe Aussteller, das lange Warten auf den Messekongress "Schadenmanagement und Assistance" liegt nun endlich hinter uns. Mit 71 Ausstellern und mehr als 730 Besuchern wurden unsere Erwartungen in diesem besonderen Jahr übertroffen und dies haben wir auch Ihnen zu verdanken!

Ausblick:

Am Dienstag, dem 29. und Mittwoch, dem 30. März 2022, wollen wir bei der Versicherungsleitmesse in Leipzig dabei sein.


Anlässlich der Teilnahme am Messekongress Schadenmanagement & Assistance am 28./29. September 2021 in Leipzig haben wir unseren Falzflyer aktualisiert.

 

Wir teilen uns den Stand zusammen mit Sachverständigen des Qualitätsverbundes SchadenZert.

 

Weitere Informationen auf der Website.

 

Besuchen Sie uns: 

Erdgeschoss - Ebene 0 Stand 73

 

Unser Eintrag auf der Messe-Website

Messepräsenz

FalzFlyer 2021

Download
FalzFlyer 2021 Vorderseite
SBZ-WRS-Flyer-2021F-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 455.2 KB
Download
FalzFlyer 2021 Rückseite
SBZ-WRS-Flyer-2019F-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.2 KB

Druckversionen versenden wir gerne, bitte übermitteln Sie uns eine Postadresse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0