Miscellanea

Miscellanea · 03. Oktober 2020
Kann man mit gutem Gewissen einschlafen, weil man zu den 90,6 % der Versicherungsnehmer gehört, die noch nie bei einem Schaden geschummelt haben?

Miscellanea · 22. Juli 2019
Unser Newsletter für den Herbst 2019 ist raus: Herbst 2019 bei #Werte Steinbeis

Miscellanea · 11. Juni 2019
Die Seite soll den Nutzern eine kostenlose Branchenübersicht geben, die Seite wird auch für die Inserenten dauerhaft kostenlos bleiben.

Miscellanea · 06. Juni 2019
Der Kölner Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Heiner Endemann verstärkt ab sofort das Leitungsteam des Steinbeis-Beratungszentrum Werte.Risiken.Schäden. Heiner Endemann verantwortet den Bereich Immobilienrecht, ein zentrales Fachgebiet bei allen Aktivitäten des Beratungszentrums, wie Seminare, Kurse und Serviceleistungen. Er ist auch Co-Leiter der neuen Sachverständigenausbildung „Mängel und Schäden“. Heiner Endemann ist Partner in der renommierten Kölner...

Miscellanea · 05. Juni 2019
Unser Sommer-Leporello ist in der Druckerei und kann demnächst auf Nachfrage zugesendet werden

Miscellanea · 19. April 2019
Online- Sachverständigenausbildung Sachschäden ab 1. Juni am ersten und dritten Samstag eines jeden Monats; bei 7 Onlinetagen: dreieinhalb Monate für die Theorie!

Miscellanea · 06. Juli 2018
Neu gegründet: Steinbeis-Beratungszentrum Werte.Risiken.Schäden.

Miscellanea · 26. Mai 2018
Zur DSGVO, der neuen Datenschutz-Grundverordnung, ist schon alles gesagt, aber noch nicht von allen.